Aktuelles

Ein abwechslungsreiches und buntes Programm zieht sich durch unser Jubiläumsjahr - von uns für Sie organisiert: Workshops, Themenabende, Vorträge und nicht zu vergessen: Unser Tag der offenen Tür und das Sommerfest!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Am Montag, den 10.09.2018 wurde gemeinsam mit der rheinland-pfälzischen Gesundheitsministerin Sabine Bätzing-Lichtenthäler die neue OP-Abteilung der Stadtklinik Frankenthal feierlich eingeweiht. Das Land Rheinland-Pfalz und die Stadtklinik Frankenthal investierten über 8 Millionen Euro in die Modernisierung der vier OP-Säle und des neuen Aufwachraumes.

Ein neues Schuljahr an der Andreas-Albert-Schule - Berufsbildende Schule Frankenthal beginnt. Doch dieses Jahr ist etwas anders – Zweimal im Monat werden die Schüler/innen der Berufsfachschule I am Projekt „care4future – SchülerInnen für die Pflege begeistern“ teilnehmen.