Aktuelles

"Wir für euch" - Unsere Mitarbeiter stellen sich vor

„Wir für euch“ - 700 Mitarbeiter arbeiten und engagieren sich in der Stadtklinik Frankenthal und wir freuen uns, euch einige davon vorzustellen.

Franziska Götz arbeitet seit ihrem Hebammen-Examen 2009 im Kreißsaal der Stadtklinik Frankenthal. Hier betreut, berät und begleitet sie mit großer Hingabe die werdenden Eltern.

Auf die Frage, was sie besonders an ihrer Arbeit schätzt, fallen ihr gleich mehrere Dinge ein: „Das freundliche, berufsgruppenübergreifende Miteinander und dass ich den werdenden Eltern eine persönliche und individuelle Geburt, ganz nach ihren Bedürfnisse ermöglichen kann“, antwortet Franziska.

Übrigens: Nach 11 Jahren ist Franziska inzwischen auch privat von Frankenthal überzeugt und nun stolze Frankenthalerin

Zurück