Aktuelles

"Wir für euch" - Unsere Mitarbeiter stellen sich vor

„Wir für euch“ - 700 Mitarbeiter arbeiten und engagieren sich in der Stadtklinik Frankenthal und wir freuen uns, euch heute einen echten Newcomer in der Stadtklinik vorzustellen:   Timo Mink, Stationsleitung der Intensivstation.


Timo hat die Stadtklinik bereits im Rahmen einer Arbeitnehmerüberlassung kennengelernt. Das hoch motivierte Team und die guten Gespräche mit Bereichsleitung und Pflegedirektion haben ihn bestärkt, sich auf die ausgeschriebene Stelle als Stationsleitung der Intensivstation zu bewerben - mit Erfolg!

Zu seinen Hauptaufgaben gehören die Stationsorganisation, die Dienstplangestaltung und die Mitarbeiterentwicklung. Letzteres ist ihm ganz besonders wichtig - das Potential und Talent der Mitarbeiter zu erkennen und zu fördern!


„Ich habe einen anspruchsvollen Job übernommen, der viel Verantwortung mit sich bringt und ich bin froh, dass das gesamte Team und die Pflegedirektion mich in meinem neuen Aufgabengebiet unterstützen.“ - so sein Statement nach 2 Wochen in der Stadtklinik.

Zurück