Aktuelles

"Wir für euch" - Unsere Mitarbeiter stellen sich vor

„Wir für euch“  - 700 Mitarbeiter arbeiten und engagieren sich in der Stadtklinik Frankenthal und wir freuen uns, euch heute Björn Walter vorzustellen.


Björn Walter ist bereits seit 13 Jahren in der Stadtklinik tätig.

Nach seiner Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger 2007, hat er 2013 die stellvertretende Leitung der Stroke Unit übernommen und nach einer Fachweiterbildung in der Abteilung Anästhesie gearbeitet. Seit Abschluss seines Pflegemanagement-Studiums 2018 unterstützt er nun das QM-Team und ist für den gesamten Pflegebereich tätig und - gemeinsam mit seinen Kollegen - auch für den Bereich Lob & Kritik.

Es gibt immer viel zu tun, denn jeder Tag bringt neue Aufgaben mit sich. Trotz allem kommt Björn gerne zur Arbeit, denn: „Die Stadtklinik ist mittlerweile wie eine kleine Familie. Jeder kennt jeden und bei Problemen wird gemeinsam nach einer Lösung gesucht

Übrigens: Björn baut in seiner Freizeit gerne tolle Spielgeräte für seine Kinder.

Zurück