Aktuelles

"Wir für euch" - Unsere Mitarbeiter stellen sich vor

„Wir für euch“ - 700 Mitarbeiter arbeiten und engagieren sich in der Stadtklinik Frankenthal und wir freuen uns, euch heute Judith Karl vorzustellen - Pflegerische Leitung unserer Abteilungen für Chirurgie und Gynäkologie.

Judith kam vor genau einem Jahr in die Stadtklinik und lernte zunächst als Krankenschwester die verschiedenen Stationen im Haus kennen.Im März 2020 hat sie dann die neu geschaffene Stelle als pflegerische Abteilungsleitung übernommen, wo sie hauptsächlich mit der Organisation und Koordination der reibungslosen Stationsabläufe beschäftigt ist. Ebenso ist sie Ansprechpartner für Patienten und Angehörige und Bindeglied für verschiedene Berufsgruppen.

Judith zeigt sich nach einem Jahr in der Stadtklinik sehr zufrieden: „Ich bin froh, die Entscheidung getroffen zu haben, in die Stadtklinik zu wechseln. Auch wenn mein Job anspruchsvoll und vieles noch neu ist, so bleibt hier immer noch Zeit für Spaß am Arbeitsplatz.“

Übrigens: Judith liebt es, in ihrer Freizeit mit ihrer BMW durch die schöne Pfalz zu knattern.

 

Zurück

Aufnahmestopp